Montag, 18. Juni 2012

Zurück vom Urlaub (:

War übers Wochenende mit meiner Mutter in Urlaub :) Naja, war nicht ganz so schön wie wirs uns vorgestellt haben, weil der Zeitpunkt bisschen ungünstig war (obwohls andererseits auch ganz gut war...) - am Freitag hab ich mich nämlich von meinem Freund getrennt.. und joa. Da war jetzt halt alles bisschen .. ja, anders als geplant eben. naja.

Einmal mein Pfannkuchen mit Vanilleeis und Kirschen :)
 
Uuund Schildkrötchen *__* :D Da waren ganz viele :D Hab hauptsächlich mit dem Handy Fotos gemacht, aber auch mit der Kamera paar, die werd ich dann demnächst mal noch zeigen.. :) Sind aber nicht soo viele..
Wir waren Bowling spielen, Badminton haben wir gespielt, außerdem ständig Airhockey :D und ja, gestern Abend haben wir dann noch in nem Pub dort Fußball geguckt :) Sehr toll, dass Deutschland gewonnen hat! :)

Joa, nachher vlt noch zu R. :)) Mal gucken.

3 Kommentare:

  1. Erm ... ich bin mir nicht sicher, ob ich zur Trennung mein Beileid oder meine Glückwünsche ausdrücken soll, also lass ich das einfach mal so stehen und du kannst dir einfach das aussuchen, was besser passt, ja? ;-)

    Schildkröten! Und Pfannkuchen! Und ja, das steht bei mir auf einer Stufe! O______o

    Fußball war großartig - ich guck das ja eigentlich nie, aber wenn WM oder EM ist, verpasse ich kein einziges Deutschland-Spiel. *summ* Dänen siegen nicht...! *summ*

    Alles Isi!

    AntwortenLöschen
  2. Schildkröten <3
    aber ich finde es besonders schön wenn man so ein gutes verhäldnis zu seiner Mama hat *-* hab ich auch noch <3

    Liebe grüße ;3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus ♥
    Ich schließe mich da June einfach an. Ich hoffe du kommst schnell drüber weg..
    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen