Samstag, 30. Juni 2012

Freitagsfüller #170

Zwar ist wieder mal schon Samstag, aber das ist man von mir ja gewohnt ;) Der Frage-Foto-Freitag wird auch noch nachgeholt & es gibt allgemein eh noch ein, zwei Sachen, über die ich schreiben wollte. Kommt noch, irgendwann :D

1. Manchmal suche ich den Sinn des Lebens.

2. Joghurt ist mein Lieblingseis, obwohl der Nachgeschmack irgendwie immer bisschen eklig ist. :D

3. Ich höre gerne ... ohje, schwer.. ich hör eigentlich alles. :/ also - allgemein: Ich höre gerne Musik! :D

4. Positiv ist, dass der Tag heute ganz cool/schön war; negativ ist, dass er nicht hier ist. :(

5. Beim Italiener war ich heute - weil der Typ einfach klasse ist :D Mit Fußball hat das ja nix zu tun. Kann er ja nix dafür ;)

6. Tolles Wetter und ein langer Spaziergang mit den Hunden, denn gestern heute war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Ausruhen, morgen habe ich Grillen bei Nachbarn geplant und Sonntag möchte ich ist mein "morgen". ;)


Eigentlich wollte ich heute Abend zu Jupiter Jones in Ludwigshafen beim Stadtfest. Aber da ich 1. niemanden gefunden hab, der Zeit hat um mitzukommen und 2. heute den ganzen Tag unterwegs war und deswegen jetzt eh zu faul wäre, bleib ich halt Zuhause ;) Egal :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen