Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller #169

Oh Mann, an meinen letzten Posts merkt man voll, dass ich irgendwie nur freitags schreibe oô dabei hab ich doch frei und hätte eigentlich ständig Zeit - und eigentlich auch viel zu schreiben. Naja, vlt in Zukunft wieder. xD

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich die Zeit zurückdrehen und versuchen, dieses Mal alles richtig zu machen, um ihn nicht zu "verlieren".
2. Es ist schon wieder eine Woche her, dass ich in Urlaub gefahren bin.
3. Nein, wir werden nicht gegen Griechenland verlieren.
4. Ich esse nichts zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn man tolle Menschen um sich herum hat.
6.  Meine tollen Kuschelsocken sind extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf Public Viewing - auch wenns ohne die beiden Jungs ist, die ich so wahnsinnig lieb gewonnen hab, morgen habe ich ein Treffen mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen - bald arbeiten, dann sind die Rumchill-Wochenenden rum!

Soa :) Frage-Foto-Freitag kommt diese Woche hoffentlich auch wieder ;) Mal sehen ob ich noch heute dazu komm, aber eher morgen, glaub ich. :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen