Samstag, 2. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag #1

Steffi veröffentlicht jeden Freitag ein paar Fragen, die man mit einem passenden Bild beantworten soll. Ich beobachte diese Aktion schon eine Weile & jetzt hab ich beschlossen, auch mal mitzumachen :)

1.) Wie zeigst du jemanden, dass er dir wichtig ist?
  > Körperkontakt ^-^ ganz viel Körperkontakt, kuscheln.^__^


2.) Dein Schönstes diese Woche?
 > Keine mündliche Prüfung *___* perfekt!


3.) Wovon bekommst du gerade nicht genug?
 > vom Cocktails machen. Ganz viele verschiedene. Jeden Tag neue "Rezepte" ausprobieren :)


4.) Was verheimlichst du?
 > naja, dazu muss ich wohl nix sagen ;)


5.) Eine tolle Idee…?
 > diese Frisur. *__* So toll. Ich will diese Farben auch haben!


Auch wenn zeitlich jetzt schon Samstag ist.. egal ;)

Außerdem hab ich mein Layout geändert & mir endlich mal nen Header gebastelt! Wird nach ca. 1 Jahr ja auch mal Zeit ;) Was sagt ihr dazu? :)

1 Kommentar:

  1. Das Tagebuch schaut ja süß aus! :D
    Dein Header sieht niedlich aus. Sind die Kanten bewusst gestaltet? :)

    AntwortenLöschen