Mittwoch, 30. Mai 2012

Ein kleines bisschen Abschiedsstimmung :/

Heute war der letzte Schultag. Wir haben unsere Abschlussnoten gesagt bekommen & mitgeteilt gekriegt, ob wir in eine mündliche Prüfung müssen oder nicht.
Ich muss zum Glück nicht *__* Bin mit meinem Zeugnis (das ich zwar noch nicht hab, aber ich weiß ja die Noten und so :D) relativ zufrieden. Gibt 2, 3 Fächer, da könnts besser sein, aber ich kann damit leben ;)
Dann noch ein letztes Klassenfoto gemacht & dann sind wir gegangen. Jetzt sehn wir uns erst am 21. Juni und dann am 27. Juni nochmal.. zum Grillfest und zur Abschlussfeier. Ohje o: Sie werden mir fehlen teilweise :/

Und dann auch noch zum letzten Mal im Kinderturnen gewesen. Die nächsten Mittwoche hab ich keine Zeit mehr & dann sind ja Sommerferien. Und nach den Sommerferien fängt meine Ausbildung an. Da bin ich nachmittags arbeiten.. :/ Irgendwie seltsam. Aber 5 1/2 Jahre sind ja lange genug ;) Und ich hab mich seeehr verbessert im Laufe der Zeit & ganz ganz große Fortschritte gemacht, find ich. :) Das ist doch das Wichtigste.

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch ;)

    Und: Danke schön! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, dass du nicht zur Prüfung musst ... und zum guten Zeugnis, natürlich! =)

    Jaaaa, Solitaire ist ein ganz schlimmes Suchtspiel für mich. Und Sudoku auch. Hab seit Dezember über 2000 Sudokus online gemacht. Die blöde Seite zählt mit...^^

    Na, ein Tag reicht doch locker, um zu plotten. Außerdem ist NaNo sowieso am besten, wenn man gar nix plottet und einfach drauflos schreibt. Was ich zugegeben auch nur zweimal grob geschafft hab, bisher, aber was solls.

    Alles Isi!

    AntwortenLöschen