Montag, 2. April 2012

Wenn es dich irgendwo gibt - dies ist dein Lied ♥

Ich hoffe du kannst es hören. ♥

Jaa, wie bereits erwähnt, waren wir am Samstag auf einem Dankeschön-Event für ehrenamtliche Helfer in der SAP-Arena. :)
Irgendwie wars schon ziemlich cool, auch wenns am Anfang ein paar "Probleme" gab, bis wir dann endlich für uns + unseren Nominierten VIP-Bändchen hatten. xD Die haben uns leider aber nicht wirklich viel gebracht.. also klar, gab Essen und sowas. Aber ich bin davon ausgegangen, dass wir dann nach der Veranstaltung auch auf die Künstler treffen, aber das war leider nicht der Fall :( Schaade. Dabei hätte ich so gerne ein Autogramm + ein Foto mit Laith Al-Deen gehabt :( Aber vlt ein anderes Mal!

Jedenfalls gabs dann erstmal einen Sektempfang, bevor wir in die SAP-Arena rein sind und das Event angefangen hat. Ein paar Leute aus unserer Gruppe haben sich dann ein Autogramm von Steffi Jones besorgt, die ich irgendwie gar nicht kannte. XD
"Meeensch, wie du kennst die ned?? Bildungslücke!!!" - Naja. Kann man nix machen. XD
Mein Vater, der sie scheinbar kannte - oder vielleicht auch nicht haha - hat sich dann auch ein Autogramm geholt xD

Unsere Plätze waren ziiemlich cool :) Reihe 7, aber die war irgendwie dann doch Reihe 5, wenn man abgezählt hat xD Und vor uns saß eigentlich nur die Presse und da waren total viele Plätze frei, also super, wenn man was sehen wollte :) Wahlweise konnten wir aber auch problemlos auf einen der beiden Bildschirme schauen, um so alles mitzuverfolgen.


Zuerst wurden Ausschnitte vom Musical "We will rock you" präsentiert. Voll toll :) Irgendwie würd ich da gern hingehn & es mir anschauen :D

Und daaann.. kam nach einer Ehrung Laith Al-Deen *__* Unser Nominierter hat leider nicht gewonnen :/ aber wir hatten trotzdem noch eine Menge Spaß :D

Hachja. ♥ Toll :')
Es gibt noch einige mehr Bilder, aber ich will euch jetzt nicht so damit zuspammen :D Außerdem hab ich auch gar nicht mehr so viel Speicherplatz in meinem Picasa-Album, ist mir grad aufgefallen. xD

Jedenfalls kamen dann irgendwann - wurde immer wieder durch die Ehrungen "unterbrochen" - eine Parcours- und Freerunning-Gruppe .. "Ashigaru" :) Die waren toll. :D
Außerdem war noch Matze Knop da und zum Schluss kamen nochmal die Musical-Darsteller von "We will rock you" auf die Bühne :)

War ein schöner Abend, auch wenn ich leider Laith Al-Deen nicht mehr im VIP-Bereich getroffen hab. xD

Ich leb den Tag;
ich öffne die Augen
und fang ihn von vorne an.
Einen Tag;
ganz in dem Glauben,
dass er alles bedeuten kann. ♥

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja eine stille Verfolgerin deiner Posts, da ich irgendwie nicht für das ganze kommentieren so wirklich gemacht bin :-D
    Aber ich freue mich jedesmal, wenn ich eine E-Mail bekomme, in der steht, dass Winterkind ein Post von mir kommentiert hat! :-)
    Danke! Das macht mich jedesmal glücklich!
    Deswegen darfst du bei meinem Blogaward auch nicht fehlen! :-)

    Ich hoffe, dass du mitmachen wirst und schicke dir liebe nächtliche Grüße!

    http://craftvoll.blogspot.de/

    AntwortenLöschen