Samstag, 7. April 2012

neues Bett :)

*__* Gestern haben wir endlich mal mein neues Bett aufgebaut. hach, ich mags :') Und mein Zimmer wirkt seltsamerweise viel viel größer, obwohl es eigentlich kleiner wirken müsste.
Sieht richtig toll aus :D aber irgendwie auch ungewohnt, wenn man so reinkommt im ersten Moment XD
Irgendwann wollt ich eig mal noch über meine aktuellen Schreibprojekte und so posten und die Bilder vom Wormser Tiergarten kommen auch noch irgendwann :D Falls es überhaupt jemanden interessiert?! :D

Außerdem muss ich noch die April-Fotos fürs P52 machen, ahh. Wo ist nur meine Zeit?
Die letzten 3 1/2 Stunden hab ich dann mal mit Chemie verbracht. Schon bisschen heftig. So lange hab ich schon ewig nicht mehr für irgendwas Schulisches gebraucht o: xD Aber jetzt hab ichs fast fertig. Fehlt nur noch das Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, die Quellenangaben und ein, zwei Fragen, die ich noch nicht bearbeitet hab. D:

3 Kommentare:

  1. Das Bett sieht schön bequem und groß aus.

    Danke Dir<3 Ich habe auch keine Ahnung wie das Amazon-Paket-Männchen heißt. Habe den Namen auch noch nie gehört oder gelesen. Bei mir heißt der immer Boo, weil auf einem Blog, die Bloggerin dem den Namen gegeben hatte. Von da an war das dann immer Boo für mich :)
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.

    http://blaubarschmaedl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schön großes Bett, da würd ich mich jetzt erstmal reinlegen :) Ich würd mich freuen, wenn du an meinem Topshop Giveaway teilnimmst. Lilly x

    http://lillylia.blogspot.de/2012/03/topshop-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Wah, das Bett ist ja riesig! Ich muss gestehen, ich finde die Lampe auch total genial - die sieht bestimmt super aus, wenn sie an ist! Wahrscheinlich würde ich mir allerdings ständig am Bücherregal den Kopf anhauen - hab da so ein gewisses Talent dafür. *lach*

    Und ich kann sagen, mich würden die Bilder vom Tiergarten auf jeden Fall interessieren - man kann nie genug Tierbilder sehen!

    Alles Isi!

    AntwortenLöschen