Dienstag, 17. April 2012

I was hoping..

.. that you come to share my dreams.
Ja, ich wünschte, dass du kommst und meine Träume teilst.

In den letzten Tagen hatte ich ziemliche Probleme mit Firefox, ist dauernd abgestürzt und so. Keine Ahnung, was los war oô Jetzt scheints wieder zu gehen.
Seit gestern wieder Schule, joa passt ne? xD

Heute war n toller Tag. :') aber sind Dienstage das letztendlich nicht immer? ♥
Er ist toll. Irgendwie. Und hach. :) Vor einem Monat unser erstes richtiges "Gespräch", auch wenns nur über FB war, und vor 8 Monaten zum ersten Mal gesehen haha. :) Ach. Toll. Alles.

Ansonsten morgen schulfrei. Laut aktuellem Stundenplan jetzt alle 2 Wochen mittwochs keine Schule *__* Genial. Ich hoffe, der Stundenplan ändert sich nicht sofort wieder, sondern bleibt jetzt erstmal so!

Irgendwann kommen dann hoffentlich die P52-Bilder x: Falls ichs dann mal auf die Reihe krieg... ^^'

I was hoping that you come to save my soul.
Ja, ich wünschte, dass du kommst und meine Seele heilst.  

1 Kommentar:

  1. ... und meine Seele rettest ;-)

    Sorry, daran konnte die Übersetzerin in mir einfach nicht vorbeigehen^^

    Uiiiii, ich will auch jeden 2. Mittwoch frei haben! *neid* Oder noch besser: Donnerstag. Oder, noch noch besser: Montag. Oder, am allerbesten: BEIDES!

    AntwortenLöschen