Sonntag, 1. April 2012

Happy Birthday to me! :D

Hachja. Die letzten Tage waren voller Geburtstag xD
Am 28. habe ich abends mit meinem Freund und Freundinnen reingefeiert :) War ziemlich lustig.. vor allem das ca. 2 stündige Gespräch mit einer anderen Freundin dann noch nachts über die gewisse Sekte und andere Dinge ;) Genial! Danke :*
Dann am 29. hatte ich ja richtig Geburtstag. Da dann aber nur Geschenke von meinen Eltern bekommen und mit meiner Mutter & meinem Freund Eis essen gewesen (:
Und am 30. sind meine Großeltern gekommen und es gab halt Kuchen und so :D
Ansonsten schreib ich jetzt nicht mehr viel, sondern lass die Bilder sprechen ;)






Großartiges Buch. Torey L. Hayden ist.. so genial... ♥ schon ausgelesen, obwohl ichs mir eigentlich länger "aufheben" wollte, da es mein letztes Buch von ihr ist :'( 

 (Haha, mein Hund im Hintergrund. Genial xD)







Jaa, das waren dann so weit mal die Geschenke :D
Und jetzt noch paar Bilder vom 30., als meine Großeltern da waren :)

 BENJAMIN BLÜMCHEN TORTE!!! *__* Die MUSSTE einfach mit. xD



(Heute - also naja, nach einem Blick auf die Uhr.. gestern XD - war ich in der SAP-Arena auf einem "Dankeschön-Event" .. unter anderem waren Klaus Lage & Laith Al-Deen dort *__* Der Post dazu kommt morgen! :) ♥)

2 Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! :)

    Tolle Geschenke, die du hast. Ich mag Torey Hayden auch sehr gern, habe ihre Bücher aber im Englischen gelesen. :)

    Und gut gegessen habt ihr ja auch. :D Die Benjamin-Blümchen-Torte ist so süß! :D

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Wow, das Armband und die Kette sind ja wahnsinnig toll! ♥

    Und du musst mir unbedingt verraten, wie du das Buch fandest - das klingt echt interessant, allein schon vom Titel her!

    Was Wasser für die Elephanten betrifft ... ein NaNo-Roman in Filmversion! Genialer geht`s nicht!

    Und die Harry-Potter-Sammelbox muss ich mir auch bei Gelegenheit noch kaufen, da führt kein Weg dran vorbei.

    Ist von dem Kuchen noch was übrig, was ich mir klauen kann? *unauffällig Teller rüberschieb*

    AntwortenLöschen