Montag, 19. März 2012

Krank sein ist doof :(

Hachja. Ich bin krank :/ Bin jetzt bis Mittwoch krankgeschrieben, aber keine Ahnung. Wir schreiben morgen ne Mathearbeit. Joaa. Naja. Egal. Muss ich die halt nachholen D: oder so. Argh. Doof!
Arztbesuche sind sehr, sehr lustig! XDD Und yaaaaay, ich muss nicht geimpft werden *__* alles bestens. Haha, wie genial. Ich hatte voll Angst :))) Aber wenn mein Arzt sagt, dass das so alles richtig & aktuell is .. oO Find ich zwar seltsam, aber guut. Egal :D

Ansonsten.. mhm, joa. Keine Ahnung. Irgendwie alles nicht so toll grade. xD Aber vielleicht kann ich die Zeit, in der ich krank bin, ja mal zum Schreiben nutzen :) Irgendwann würd ich gerne mal ein Buch veröffentlichen. ♥

Als so tolles Wetter war mal bisschen im Wald gewesen zum Fotografieren :) Schön! Schade, dass es jetzt irgendwie doch nicht mehr so nach Frühling aussieht haha.. :D


Ich hab vor paar Tagen jemanden bei Facebook angeschrieben, mit dem ich schon Ewigkeiten keinen Kontakt mehr hatte.. und ja.. ich hab ehrlich gesagt eigentlich gar keine Antwort erwartet. Jetzt hat er mir aber doch geantwortet.. und gefragt wer ich bin. :D Mhm, hab ihm jetzt kurz geschrieben woher wir uns kennen und so.. mal sehn ob er antwortet x; ohje. Ich befürchte nicht. xD Hach.. sfz! Keine Ahnung..

Mit dem P52 häng ich auch bisschen hinterher, aber ich hoff, dass ich am Mittwoch dann eben 2 Bilder abliefern kann :D

Noch 10 Tage, dann hab ich Geburtstag, yaay :)) Und dann sind auch Osterferien. Wie toll ♥

1 Kommentar:

  1. Awwwwwwwwww, gute Besserung!

    Keine Sorge wegen dem Frühling, der kommt schon morgen wieder, sagt der Wetterbericht =) Spätestens ab Mittwoch hat es wieder 20°C.

    Oh Gott, ja, Osterferien sind ja auch bald! *strahl* Noch 9 mal Schule bis dahin. Urghs.

    Das Bild sieht übrigens super aus. Endlich Frühling!

    Isi =)

    AntwortenLöschen