Montag, 19. März 2012

Großartige Gespräche! :)

Hm, keine Ahnung, was im Moment mit mir los ist.. :)
Hachja. Letzte Woche in der Nacht vom 14. auf den 15. ein ganz, ganz, ganz tolles Gespräch bei Facebook mit jemandem gehabt :) und ja. Heute hab ich jetzt mit jemandem geschrieben, mit dem ich schon seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte..
*__* Hach.
Ich kenn ihn nur übers Internet.. hab ihn noch nie gesehen, nie mit ihm telefoniert und sowas.. aber er ist mir sooo unglaublich wichtig. Verrückt irgendwie. Keine Ahnung. Das Gespräch war nicht mal so genial, weil er behauptet, er wäre nicht der, den ich suche. Aber so ist er nun einmal. Und genau mit dieser Reaktion habe ich gerechnet. Und ja, ich glaub, das ist es, was dieses Gespräch zu so etwas Besonderem macht. Dass ich ihn nach all den Jahren noch so gut kenne & einschätzen kann :)
Meine Güte. Wie kann mir jemand, den ich nicht mal real kenne, so verdammt wichtig sein? Ich bin doch keine 12 mehr x__x

1 Kommentar:

  1. Also ich muss sagen, ich hab auch ne ganze Menge Internetfreunde, die mir total wichtig sind - einige davon kenne ich auch seit Jahren und hab sie noch nie gesehen. Mit einigen treffe ich mich hin und wieder mal und mit zweien von denen gehe ich im Juli sogar nach Berlin auf ein Konzert (von Hugh Laurie! ♥).

    Ist doch großartig, wenn du ihn nach all den Jahren noch so einschätzen kannst - freu dich drüber, statt dich zu wundern =)

    AntwortenLöschen