Samstag, 4. Februar 2012

You carry me home.. :)

Gestern Halbfinale von The Voice of Germany. Ach, Michael Schulte ist toll! :) Schön, dass er im Finale ist. ♥

Ansonsten hab ich immer noch wahnsinnige Knieschmerzen. Gestern war ich beim Arzt, der hat gesagt, es wäre eine Prellung, aber das bezweifel ich. Heute dann beim Notarzt gewesen, weil es immer schlimmer wurde. Der ist aber auch nix eingefallen, außer dass ich zum Orthopäden gehen soll. Super. Und sowas nennt sich dann Arzt. Echt ne Katastrophe!

Ansonsten bin ich mit meiner Projektarbeit beschäftigt. Am Montag gehen wir in eine Einrichtung und stellen unser Projekt dort vor. Mal sehn, was das wird..

2 Kommentare:

  1. Hui, das hört sich ja gar nicht gut an, mit deinem Knie. Ich hoffe, das wird bald wieder besser werden =) Und viel Erfolg mit dem Projekt wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das es dir gefällt :) Sorry nochmal wegen der langen Wartezeit :(
    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen