Montag, 27. Februar 2012

Bald ists soweit.. :)

.. in ca. 4 Wochen kommt mein neues Bett! *__*
Oh. Genial. ♥ Ich freu mich seeehr drüber :D Ich hab mir ja schon immer eigentlich ein 140x200m Bett gewünscht und joa, jetzt krieg ich den Wunsch endlich erfüllt :D

*__* hihi ^-^
Natürlich musste ich dann gleich noch anderes Zeugs im Möbelgeschäft kaufen.. XD einen Rollcontainer und so tolle Duft-Dinger xD
Und joa, bei der Gelegenheit hab ich dann mein halbes Zimmer umgestellt :D Muss es zwar in 4 Wochen, wenn das neue Bett da is, dann auch wieder, aber egaaaaal :) Ich mags. ♥

Ansonsten: diese Woche drei Arbeiten x__x eine heute schon rum, zum Glück. Und joa. :D

3 Kommentare:

  1. Ui, derzeit kriegt wohl jeder neue Möbel, wie? *grins* Wow, das wird aber ein ganz schön großes Bett ... nicht, dass ich da viel sagen könnte, wenn man mein Sofa betrachtet ;-)

    Aber Betten und Sofas können ja nie zu groß sein, nicht wahr?

    Hat es überhaupt schonmal jemand geschafft, in ein Möbelhaus zu gehen, OHNE dabei mehr zu kaufen, als er/sie eigentlich wollte?

    AntwortenLöschen
  2. Große Betten ist wirklich toll ♥
    Wow, ich finde es klasse, dass dein Freund dir den Ring gemacht hat :) LG

    AntwortenLöschen