Montag, 10. Oktober 2011

Klitzekleiner HAUL

Leider ists nicht wirklich viel geworden, weil ich nur 2 Stunden Zeit hatte und hauptsächlich Teile für die Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke für meinen Freund gekauft hab.. die werd ich allerdings nicht hier zeigen, wer weiß ob er hier rumstalkt oder so O: :D

Ohh, ich liebe sie *___* Früher immer im Holland-Urlaub gegessen und jetzt gibts sowas auch hier. Hach, toll!

Eine Halloween-Kette :D Aber an Halloween hab ich gar nichts Spezielles vor, deswegen werd ich sie an Halloween meiner Mutter ausleihen, da sie mit meinem Vater und Onkel + Freundin und Bekannten weggeht ^^ Aber für mich ists auch eine .. oähm.. Therapie-Kette? XD da ich eine wahnsinnige Spinnen-Phobie hab. Aber die Kette find ich toll. Mal sehen, wie oft ich sie dann anziehen werde.. ist ja leider was, was nicht immer passt..

Weiß jemand, wo ich eine kleine Magnettafel / magnetische Pinnwand herkriege? Sollte nicht so teuer sein.. ich hab nichts unter 40 Euro gefunden irgendwie und das ist mir dann doch zu viel :/

Morgen wieder arbeiten. Nur noch eine Woche, oh maan :(( Wie schade. Ich würd am liebsten einfach dort bleiben! Echt komisch. Bei meinem letzten Praktikum, im Kindergarten, war ich ja riichtig froh, da wegzukommen.. aber ist doch toll. Das ist dann ja schließlich der Beweis, dass die Arbeit im Wohnheim das Richtige für mich ist. Und ab nächstem Jahr mach ich dort meine Ausbildung *__* Perfekter könnts ja kaum sein! :)

2 Kommentare:

  1. Zu der Magnet-Tafel: Vielleicht findest du ja günstige Magnet-Tafelfarbe, dann könntest du eine alte Holzplatte damit streichen. Viel Glück noch bei der Suche :)

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal bei Weltbild, da gibt es eine für ca. 8 Euro (Hab ich heute noch online gesehen).
    Die Idee von Clochette mit der Magnet-Tafelfarbe finde ich nicht schlecht. Meine TAnte hatte solch eine Farbe an die Wand gepinselt. Das sah nicht schlecht aus, soll nur ein schwierig sein..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen