Montag, 17. Oktober 2011

#50

Jaja, sehr kreativer Titel, aber mein 50. Post! XD
Heute 1. Schultag nach dem Praktikum gehabt. War eigentlich ziemlich gut. Toll, meine Mädels wiederzusehen. ♥ Hach, ich hab sie schon vermisst. :*
Ansonsten sind die 6 Stunden ziemlich schnell rumgegangen und es war eigentlich relativ lustig. Erstmal wegen übelstem Stau einfach 20 Minuten zu spät gekommen, yay, Freude. Aber dank meiner tollen Klasse steht jetzt im Klassenbuch, ich wäre 8.15 Uhr gekommen - uuund deshalb brauch ich keine Entschuldigung zu schreiben, die man ab 20 Minuten braucht hahaha :D
Danach dann eine Praktikumsreflexion in Bezug auf Spiele schreiben sollen - suuuper. Toll, dass ich auch im Kindergarten war und so viele Spiele gespielt hab! Ich hasse es, wenn die Lehrer denken, jeder geht in den Kindergarten. Also konnt ich keine von den 10 gestellten Fragen beantworten und durfte dann einen Text über den Tagesablauf in meinem Praktikum schreiben. Nuja. Vier Seiten geschrieben. Wird schon irgendwie. :D

Morgen dann einfach mal vier Stunden später Schule *__* Wie perfekt! :D Von 11.30 - 15 Uhr Unterricht. Hach. Is toll.



Das kommt also raus, wenn man beim Ausmisten komische Dinge findet.. wie dieses weihnachtliche Lineal, eine Lupe und einen komischen kleinen Spiegel XD
Und ich hab noch soo viel zum Ausmisten vor mir.. allerdings bin ich im November auf einem Weihnachtsmarkt, wo ich von einem Verein aus verkaufe und da machen wir eine Tombola.. da kommt das ganze Zeug, was ich jetzt aussortiere teilweise erstmal hin :D

Ich könnte jetzt zwar noch ewig weiterschreiben, aber ich will euch ja nicht langweilen.. :D

Noch 9 Tage... ♥ :))

4 Kommentare: