Sonntag, 26. Juni 2011

You're everything . . . ♥

Nur noch ein paar Wochen, bis ich ihn wieder seh *__* Hach. Ich freu mich. ♥
Heute meine Nägel neu gemacht, sie hätten zwar noch gehalten, aber ich hatte keine Lust mehr auf die langweiligen Farben.. außerdem reicht fast eine Woche ja..
Jetzt siehts so aus:

Der Ringfinger nochmal von bisschen näher, leider ist das Bild trotzdem nicht so gut wegen Blitz und so..

Naja :) Vorhin die DVD von Big Brother Staffel 5 geguckt *__* Hach. Weils einfach die beste Staffel überhaupt war :D (Könnte daran liegen, dass es die einzige war, die ich auch ganz geguckt hab.. aber naja, egal! Trotzdem die beste :D)
Franzi & Mark *__* Traumpaar. ♥ Das waren noch Zeiten.. auch schon wieder ewig her..

And how can I stand here with you and not be moved by you? Would you tell me, how could it be any better than this? 'cause you're all I want, you're all I need, you're everything - everything.. :)
Ich liebe dich. ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich finde es sehr interessant zu sehen wie andere zu diesem Thema stehen. Klar, habe ich auch meinen inneren Schweinehund und bin mal faul/lustlos/unmotiviert. Aber wenn ich schon große Reden schwinge, was ich vorhabe, wird das auch in die Tat umgesetzt.
    Wobei ich selbst meistens (Ausnahme ist der Blog) lieber leise vormichhin plane anstatt erstmal allen von den Vorhaben zu erzählen, ehe ich sie anpacke/angepackt habe.

    Alles Liebe

    P.S. Du hast sehr schöne Nägel *-*

    AntwortenLöschen
  2. Seit heute ist es richtig schön sonnig, nächste Woche soll es ja wohl wieder über 30 Grad geben. Aber ich freue mich , ich finde das gehört zum Sommer dazu :).
    Der Lack auf dem kleinen Finger gefällt mir richtig gut.
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen