Mittwoch, 22. Juni 2011

Hach, mein Nagellack ist toll irgendwie im Moment. *__* Eigentlich mag ich die Farben momentan gar nicht so, aber es hält sooo gut o: Okay, ich habs auch erst seit Sonntag Mittag irgendwann drauf.. aber trotzdem :)
Sonntag, direkt nachdem ichs gemacht hab halt, sahs so aus:
Am Sonntag Nachmittag, direkt nach dem Lackieren

Und jetzt, heute.. nachdem es drei Tage ausgehalten hat, siehts so aus:

Ziemlich gut irgendwie. :) Gut, drei Tage sind jetzt nicht wirklich die Welt, aber letztes Mal hat der Nagellack nicht so lang gehalten, glaub ich.
Falls es jemanden interessiert :D Verwendet hab ich den folgenden Kram:
LACURA Beauty 240 dark grey
LACURA Beauty Weißlack
Rival de Loop - Berlin (den Glitzer sieht man auf den Fotos allerdings gar nicht haha)
essence nail art sealing top coat
Heute mal in der Fahrschule gewesen. Hm. Aber irgendwie bin ich einfach zu faul.. :/ Nuja, erste Theoriestunde ohne Anmeldung und so, haha. War eigentlich ganz lustig aber keine Ahnung.. doof.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen